Spirituelle Bergwanderung in den Wölzer Tauern

In der urigen Bergwelt der Wölzer Tauern dürfen wir unterschiedliche Naturqualitäten und ihre Wirkung auf uns kennen lernen. Wir treffen auf Wasserfälle, Bergseen, knorrig, alte Bäume und kommen durch diesen Kontakt mit der Natur auch ganz nah an uns selbst. Die schamanische  Art der lebendigen Welt zu begegnen  öffnet uns für die Geheimnisse der Berge. Unsere Sinneswahrnehmungen erweitern sich und bringen uns tief ins Erleben.

Wir wohnen direkt in den Bergen nahe der Baumgrenze in einer Selbstversorgerhütte, versorgen uns mit Quellwasser und hochwertiger Nahrung selbst.

Bergtauglichkeit mit guter körperlicher Fitness ist Vorraussetzung für diese Tage.

20. bis 23. August 2020 in der Obersteiermark

mit Barbara Brodegger und anderen Ur-Natur BegleiterInnen