Dein ganz persönlicher Weg

Die Tag Nacht Gleiche, der 21. September ist heuer ein ganz besonderes Datum. Die Welt wandelt und wir mit ihr. Zeitgleich die starke Vollmondnacht. Das große Thema ist zur Zeit: Finde deinen ganz persönlichen Weg, lebe gemäß deinen Werten und trage dein Geschenk ins große Ganze. Wir sind alle unschätzbare einzigartige Wesen mit besonderen Gaben. Jetzt ist die Zeit, wirklich deine ganz persönliche Kraft im großen Ganzen zu teilen. Das ist für viele eine herausfordernde Aufgabe. Neben Familie und Job, Alltag und Sorgen. Aber vielleicht ist genau das die Lösung?

Aus meiner eigenen Geschichte kann ich euch berichten: Durch meine drei Kinder war ich immer herausgefordert meine Arbeit in die Familie zu integrieren. Meinen Weg mit ihnen gemeinsam zu gehen. So reisten wir mit ihnen durch viele Länder und besuchten Gemeinschaften, so malte ich meine Bilder im Garten umrundet von Kindern, die ebenfalls gerne Farbe an ihrem Körper haben, veranstaltete Kurse, wo meine Kinder sehr früh herausfanden, dass sie mit dem Angebot von kleinen Köstlichkeiten aus Wildkräutern ihr Taschengeld aufbessern können.

Slowly und mit vielen Umwegen, kann ich heute mein Wissen über die Natur und ihre Geheimnisse gemeinsam mit meinen Kids anbieten. Sie sind von klein auf rein gewachsen und haben ihre eigenen Erfahrungen noch dazu gepackt. Mit Demut darf ich heute von ihnen lernen, denn sie sind die Zukunft, sie sind das Neue Wir. Und es braucht die neue Generation um eine lebenswerte Zukunft zu gestalten.